Verkehrskreisel Schleusingen

Verkehrskreisel Schleusingen

Verkehrskreisel Schleusingen

 

Die Initiative Stadtmarketing e.V. hat in Schleusingen für ein tolles Postkartenmotiv gesorgt.

 

Am 02.08.2016 wird  nach längerer Planung und Vorarbeit das Schmuckstück offiziell der Stadt Schleusingen übergeben. Finanziert wurde das Projekt übrigens ausschließlich durch den Verein und einige Sponsoren. Die Stadt kümmert sich mit dem Bauhof um den Erhalt. Im Herbst ist eine neue (nachhaltige) und üppigere Bepflanzung geplant.

 

Die Initiative Stadtmarketing e.V. Schleusingen hat sich zum Ziel gesetzt, im Jahre 2017 den schönsten Kreisel im Landkreis Hildburghausen zu haben. Schleusingen ist schön und alle sollen es sehen!

 

klickStelle sponsert das Schleusinger Stadtwappen auf dem Kreisel!

 

Kreiselplanung aus dem Jahr 2015

Kreiselplanung aus dem Jahr 2015

Vielen Dank noch mal an alle weiteren Sponsoren und die Beteiligten Unternehmen. Wir wünschen unserer wunderschönen Altstadt viele neue Besucher.

Kategorien: Blog